Die erste Bezirksrangliste in 2016 war ein großer Erfolg für den TV Neu-Isenburg. Bei einem starken und großen Teilnehmerfeld gingen im Mixed 5 der 6 direkten Qualifikationsplätze direkt an uns!

Domi und Maria (TSG Vorwärts) gewannen die Konkurrenz – auf dem dritten Platz landeten Kin-Man und Mai, der 4. ging an Oli und Kim (1. FBC), den 5. machten Thomas und Jenni und der letzte direkte Qualiplatz ging an Alex und Jessica. Insgesamt waren 28 Mixed Paarungen gemeldet.

Ähnlich erfolgreich waren unsere Damen. Den dritten Platz erreichten Jenni und Christiane (TG Dietesheim) den 6. Katja und Mai. Bei den Herren haben sich Oli und Thomas mit dem 5. Platz ebenfalls direkt qualifiziert.

Am Sonntag fanden die Einzelkonkurrenzen statt. Bei den Damen leider ohne Isenburger Beteiligung. Bei den Herren sind 5 von uns angetreten. Von insgesamt 38 Teilnehmern erreichte Oli den 9. Platz, knapp hinter ihm sind Thomas und Alex platziert.