Am letzten Spieltag der Hinrunde standen für den TV Neu-Isenburg insgesamt 7 Spiele an.

Unsere 1. Mannschaft sicherte sich nach zwei erfolgreichen Spielen die Herbstmeisterschaft in der Bezirksoberliga 1. Gegen Schwanheim 3 gewann man mit 7:1 und gegen Friedrichsdorf 2 mit 6:2. Damit bleibt sie ungeschlagen auf dem 1. Tabellenplatz.

Gegen Niederhöchststadt musste sich unsere 2.Mannschaft am Samstag knapp mit 3:5 geschlagen geben. Am Sonntag gegen Friedrichsdorf 1 konnte man jedoch einen 5:3 – Erfolg verbuchen und steht am Ende der Hinrunde auf Platz 2 der Bezirksoberliga 2 - Vizeherbstmeister.

Für unsere 3. Mannschaft verlief das Wochenende erwartungsgemäß. Mit einer Niederlagen gegen den Tabellenersten FVV Frankfurt 1 (1:7) und einem Sieg gegen Bornheim 1 (2:6) steht am Ende der Hinrunde der 6. Platz der Bezirksliga A.

Nur einmal im Einsatz war unsere 4. Mannschaft. Gegen Hanau 3 traten sie krankheitsbedingt nur mit einer Dame an und unterlagen 3:5. Damit steht unsere 4. auf dem 5. Tabellenplatz der Bezirksliga B.