Turnerinnen gewinnen zu Hause den Pokal

Bei der Pokalrunde des Turngaues Offenbach-Hanau traten drei Mannschaften der Gerätturnerinnen an. Die jüngsten Turnerinnen wagten sich in diesem Jahr an die Kürübungen heran. Für Mia Bentes, Alisha Fidan und Marie Weber war es erst der erste Mannschaftswettkampf. Sie konnten sich von Wettkampf zu Wettkampf steigern und zeigten schon recht gute Übungen. Bei der Siegerehrung konnten sie den 3. Podestplatz erklimmen.

Die zweite Mannschaft mit Luca Batzer, Viviana Endress, Sandy Garbin, Leyla Fidan, Lilly Litzenberger und Dalina Walter erturnte sich den 6. Platz. Drei von diesen Mädchen haben erst im letzten Jahr wieder angefangen mit dem turnen. Nun heißt es weiter auf die gezeigten Leistungen aufbauen. Die „alten Hasen“ des TV zeigten ihr ganzes Können und siegten souverän. Mit der Quali für die Bezirksmeisterschaften in der Tasche und dem Pokal in der Hand strahlten Lena Adams, Annika Hollerbach, Selina Kiefer, Sandra Müller, Maike Staab und Annette Zischka um die Wette.

pokal_02

  pokal_01

 

 pokal_03a pokal_04a

  pokal_05a  pokal_06